Nicht nur Produktlieferer,
sondern auch Dienstleister?

Die Stadtapotheke Dornbirn ist die erste Apotheke in Österreich, die nicht »nur Wirkstoffe liefert«, sondern auch Dienstleistung bietet. In unserer Vorreiterrolle versuchen wir aus dem üblichen Medikationsrahmen auszubrechen.

innen-personen

Während das übliche Vorgehen darin besteht, dem Kunden ein Medikament zu empfehlen, konzentrieren wir uns auf eine angemessene und detaillierte Betrachtung des ganzen Menschen. Niemand ist erfreut, wenn er nach dem dritten wirkungslosen Präparat erneut den Geldbeutel öffnen soll!

Zufällige Heilung ist für uns kein Ziel, und Profit auf Kosten der Gesundheit und der Geduld der Kunden sollte unserer Meinung nach längst der Vergangenheit angehören. Als amtlich anerkannte kinesiologische Facheinrichtung fällt es uns leicht, getreu dieser Haltung zu handeln. Der Erfolg gibt uns Recht!